18.01.2015: Neues von Kill Bill und unserem schwarzen Prinz

Es gibt Neuigkeiten von unserem gezogenen Kill Bill, der als Zweijähriger nach Österreich verkauft wurde. Er hatte in Österreich einen Besitzerwechsel und auch da sollte er wieder verkauft werden. Wir bekamen die Möglichkeit ihn zurück zukaufen und holten ihn wieder nach Deutschland. So lange hatten wir ihn nicht gesehen, aber er hatte es gut, wo er zuletzt war und war in einem guten Zustand und hatte nach wie vor einen tollen Charakter.
 
Der Zufall wollte es, das eine ganz nette Frau hier aus dem Ort ein neues Pferd suchte und ihn anschaute,....Ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick, das Probereiten nach ein paar Eingewöhnungstagen verlief ebenfalls zur Zufriedenheit und auch bei der Ankaufsuntersuchung mit einigen Röntgenbildern gab es nichts zu beanstanden. So kommt es, dass er jetzt als glücklicher Wallach zu Gabi umzieht, die glücklicherweise hier in der Nähe wohnt und auch der Stall ist gleich ums Eck. Wir sind froh das er jetzt endgültig sein Zuhause gefunden hat und werden natürlich weiterhin über ihn berichten!
Viel Spaß mit dem tollen Kerl Gabi!
 
 
Unser kleiner schwarzer Prinz hat nun ebenfalls seinen Platz gefunden! Kam sah und siegte würde ich sagen. Gestern ist er umgezogen und ganz brav in den Anhänger gestiegen.
Sein neues Frauchen hat versprochen, uns immer auf dem Laufenden zu halten und natürlich werden wir hier unter News weiter von ihm berichten!
Viel Spaß mit dem schwarzen Prinz Michelle! Pass gut auf ihn auf!
 

Frischsperma

Unsere Hengste
 

  • TE El Shamir
  • TE Pharenheit
  • Nahbay Ibn Tishyno
  • Congals Cosmic Sky
  • SH Limited Edition
     

stehen auch per Frischsperma zur Verfügung.

Unser Service

  • Gaststuten-Boxen
  • Untersuchungsstand
  • Kamera-Überwachung
  • Birth-Alarm
  • Außenpaddocks mit Gummiböden
  • Reitplatz
  • Warmwasser-Pferdedusche
  • frostsichere Tränken
  • weitläufige Sommerkoppeln